MotorradABENTEUER Juli/August 2013 gedruckte Ausgabe

Art.Nr.: MotorradABENTEUER 0413-1

5,30 EUR
incl. 5 % USt

  • Lieferzeit Sofort versandfertig, Lieferfrist 2-5 Tage
  • Gewicht 1 kg
 
  • Print / E-Paper: gedruckte Ausgabe




Produktbeschreibung

FERNWEH:
Färöer Inseln: Wie in einem Märchen aus 1001 Nacht fühlte sich Günter George auf seiner Reise durch den Oman.    
Marokko:
Mutig starten Pascal Perkams und sein Freund Henning auf zwei Simson Mopeds gen Süden.

 

 

 

TEST/TECHNIK:
Triumph Tiger 1200 XC: Mit ihren großen Laufrädern und einem satten Plus an Federweg ist die »R«-Version der großen KTM die Entdeckung des Jahres.
BMW F 800 GS Adventure: Die kleinen aber feinen Viertakt-Enduros aus der portugiesischen Zweiradschmiede sind für kleines Geld zu haben, aber sorgen für großen Fahrspaß.
KTM EXC-Modelle 2014:

 

AUSRÜSTUNG:
Leichtzelte: Sie sollen luftig und leicht sein, aber dennoch komfortabel und natürlich wasserfest. Keine einfache Aufgabe für unsere 19 Test-Kandidaten.             
Zusatzscheinwerfer:
  
Der Ortlieb »Day-Shot« Rucksack und die Lumix »FT5« von Panasonic mussten im Redaktionsalltag beweisen, was sie leisten.
Motorrad-Transport: Im fränkischen Hirschau in der Nähe von Nürnberg stehen nun endlich auch in Deutschland die Freeride E-Bikes für Jedermann zum Testen bereit.             
KTM Freeride 350 in der Wüste:
Husaberg ist tot, es lebe Husqvarna! KTM-Boss Pierer will schon im Oktober die neuen Modelle vorstellen. Husaberg ist dann allerdings Geschichte.
Reifen-Mousse: Sport Compact: Robert Pairan informiert über den aktuellen Stand in der Enduro-WM, der Enduro-EM, der GCC-Serie, vom 24-Stunden-Enduro und über einen erfolgreichen Offroad-Ritter auf einer 50er Beta.

 

AUCH LESENSWERT:
Editorial
Leserbriefe
Aktuell: Kreuz und Quer
Internet: WeltWeitWeg
Bücher/DVD
Organisiert unterwegs
Neulich... auf Orientierungssuche
Leute: Christopher Many
Markt   
Vorschau/Impressum