MotorradABENTEUER September/Oktober 2013 E-Paper

Art.Nr.: MotorradABENTEUER 0513-2

4,99 EUR
incl. 5 % USt

  • Gewicht 1 kg
 
  • Print / E-Paper: E-Paper




Produktbeschreibung

FERNWEH:
Südfrankreich: Der nördlichste Bundesstaat der USA fasziniert mit verschwenderischer Schönheit und grenzenloser Freiheit. Erik Peters tauchte in diese Wildnis ein und brachte uns seine bekannt brillanten Bilder mit.
Indonesien: Eine »entschleunigte Tour« beschlossen Alexander Mayer und neun Mitstreiter und starteten auf ihren teilweise sehr betagten Mokicks in die Berge,eine Woche Zeit und 1.000 Kilometer fest im Blick.
Italien:

 

 

 

TEST/TECHNIK:
Yamaha XT 1200 Z: Mit einem Test der aktuellen R 1200 GS, Tipps zu Auspuffanlagen und Reifen, einer Second-Hand-Beratung der luftgekühlten Version und interessanten GS-Umbauten von Touratech und Wunderlich.
Vier Trial-Motorräder im Test:

 

AUSRÜSTUNG:
Motorradjeans: Aus einem luftig gewebten Stoff auf Polyamid-Basis – das Cordura-AFT – lässt sich ideale Bekleidung für die Hochsommertage fertigen. Wir haben zwei Kombis von Stadler und Modeka unter die Lupe genommen.

 

 

SERVICE/REPORT:
Firmenporträt:
Insider schätzen die hochwertigen, geländetauglichen Produkte der amerikanischen Firma  Klim schon lange. Wir haben die Macher in den Rocky  Mountains besucht.
T-Lock-System: Nicht nur im Sporteinsatz hat sich das T-Lock-System bestens bewährt, das zuverlässig Reifenpannen verhindert. Wir demonstrieren die Montage.

 

SPORT
Sport Compact:
Wir berichten diesmal vom Speed-   brain-Rallye Team, dem Erzberg-Rodeo, von den X-Games und der GCC und dass Graham Jarvis zum vierten Mal in  Folge die Red Bull Romaniacs gewonnen hat.