MotorradABENTEUER Januar/Februar 2017 gedruckte Ausgabe

Art.Nr.: MotorradABENTEUER 0117-1

5,30 EUR
incl. 7 % USt

  • Lieferzeit Sofort versandfertig, Lieferfrist 2-5 Tage
  • Gewicht 0,5 kg
 
  • Print / E-Paper: gedruckte Ausgabe




Produktbeschreibung

FERNWEH

Ostsee-Runde: Anlässlich des 40. Geburtstages der legendären XT 500 haben sich 13 XT-Fahrer auf eine große Tour rund um die Ostsee gemacht.
Venezuela: Nicht gerade ein vertrauenerweckendes Reiseziel in Südamerika, aber Martin Leonhardt war von der Natur und den Bewohnern begeistert.
Colorado: Fast ausschließlich auf den verlassenen Pisten der einst mächtigen Minengesellschaften hat Uwe Krauss den US-Bundesstaat durchquert.
Sardinien: Keine Räuber und Banditen, dafür wunderschöne Landschaften  und traumhafte Straßen haben Dominique Polk und Rüdiger Becker auf der Insel entdeckt.

 

TEST/TECHNIK

EICMA-Neuheiten: Viel Aufpoliertes und auch einige Neuheiten standen in den Hallen der Mailänder Motorradmesse. Wir stellen elf Maschinen vor, die für kleine oder größere Touren taugen.
Triumph Tiger Explorer XCA: Die Engländer haben ihre Großkatze kräftig überarbeitet und hochwertig ausgestattet. Wir waren mit dem Luxustourer unterwegs.
AJP PR7: Der portugiesische Motorradhersteller erweitert seine Produktpalette um einen großvolumigen Einzylinder, der on- und offroad großen Fahrspaß verspricht.

 

AUSRÜSTUNG

Reifen Spezial: Wohl kein Motorradfahrer bleibt von einer Reifenpanne verschont. Wir zeigen, was jetzt zu tun ist und viele kleine Helfer im Falle eines Falles.
Heizgriffe: Bei Touren im Spätherbst oder Winter sind besonders die Finger kälteempfindlich. Beheizte Griffe schaffen hier Abhilfe. Wir haben sieben Sets getestet.
GoPro Hero 5: Die neue Actioncam ist nicht einfach ein Update der Vorgängerin, sondern eine echte Innovation, mit Sprachsteuerung.
Ausprobiert: Der FireQ Reisegrill sorgt für Gemütlichkeit und Wärme in kalten Zeltnächten.

 

SERVICE/REPORT

Neuheiten: Clevere Gepäcklösungen, individuelles Design für Helm und Rucksack, neuer Hybridhelm von KLIM und Wärmendes für untendrunter.
Xmas Spezial: Wer jetzt immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für den oder die Liebste/n hat, der kann sich hier von 27 Top-Angeboten für Motorradfahrer inspirieren lassen.
Jahresrückblick: Ausgabe verpasst? Kein Problem. Hier steht genau, was wann 2016 veröffentlicht wurde.
Leute: Thomas Houf hat schon Vieles ausprobiert und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zurzeit organisiert er die Abenteuer-Welt Köln.

 

SPORT

Sport Compact: Spannung bis zur letzten Minute gab es bei der Deutschen Enduro-Meisterschaft um den Gesamtsieg, während es bei den International Six Days vor allem auf die Gemeinschaftsleistung der Teams ankam.

 

IMMER LESENSWERT
Editorial
Leserbriefe
Aktuell
Internet: WeltWeitWeg
Bücher
Organisiert unterwegs
MA-Abo E-Paper
MA-Abo Print
Neulich in: Turkmenistan
Modellkatalog
Markt
Abo-Coupon: Keine Ausgabe mehr verpassen!
MA-Shop: Abenteuerliches – auch zum Verschenken.
Vorschau/Impressum